EN | DE
Clauss Products

CLAUSS®

Das richtige Werkzeug für alle, die ihr Handwerk beherrschen – seit 1877!
CLAUSS ist die Marke nicht nur für den anspruchsvollen Heimwerker und den professionellen Handwerker. Die Qualitätsprodukte von CLAUSS sind überall dort zuhause, wo tagtäglich ein Job zu tun ist, der ein zuverlässiges Werkzeug unentbehrlich macht.

clauss

Unsere Schneidwaren und Werkzeuge sind aus hochwertigem, durchgehärtetem Stahl gefertigt, der auch bei intensivstem Gebrauch eine anhaltende Schärfe und einen glatten Schnitt garantiert. Auch nach mehrmaligem Nachschleifen bleiben CLAUSS-Produkte die zuverlässigen Begleiter in Haus und Garten, Gewerbe und Industrie, Küche und Lebensmittelproduktion.

Das Selbstverständnis der Traditionsmarke CLAUSS ist uns Verpflichtung für künftige Generationen: Denn wer sein Handwerk beherrscht, weiß woran man ein wirklich gutes Produkt erkennt – und wird ihm immer treu bleiben.

clauss

CLAUSS® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Acme United Corporation