EN | DE
First Aid Only Products

FIRST AID ONLY®

Sicherheit ist die Basis für Vertrauen, vor allem im Umgang mit den „scharfen Dingen“. Da ist es nur folgerichtig, dass mit FIRST AID ONLY nun auch in Europa eine Marke an den Start geht, die das ACME United Qualitätssortiment um ein Stück Vorsorge und Notfall-Bereitschaft ergänzt.

Seit einem Vierteljahrhundert entwickeln Spezialisten die besten und effizientesten Lösungen für Erste-Hilfe und Notfall-Versorgung. Das hochgesteckte Ziel ist so klar wie anspruchsvoll: An jedem Ort, für jede Situation die beste Ausstattung im Ernstfall. Am Arbeitsplatz und zuhause, bei Sport und Spiel. Wir sind stolz, dass FIRST AID ONLY nun zur ACME United Corporation zählt.

clauss

Überall wo die Qualitätsprodukte von ACME United zuhause sind, überall dort, wo unsere Handelspartner auf die Kraft unserer Marken setzen, wird auch FIRST AID ONLY erfolgreich sein. Die Schere für den Verbandskasten, das passende Pflaster für die Wunde, die helfenden Hände im Ernstfall. Diese Kombination aus Qualität und Qualifikation ergänzt die Kernkompetenz von ACME United auf die sicherste Art.

clauss

FIRST AID ONLY® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Acme United Corporation