EN | DE
Westcott Products

WESTCOTT®

„The World´s favorite scissors“, die Lieblingsschere der Welt. Wer sich dieses starke Produktversprechen zu Eigen machen darf, hat gute Gründe: Die Erfolgsgeschichte der Marke WESTCOTT begann vor 140 Jahren in Büros und Schulen, rund um die Welt. Der Scheren- und Lineal-Produzent wurde bald zur führenden Marke in den USA und zur ersten Wahl von Lehrern, Schülern und Studenten. Getragen vom Zuspruch der Marke, konnte WESTCOTT mit weiteren Präzisionsgeräten für Büro und Schule an diesen Erfolg anknüpfen. Es folgten Spitzer, Schneidegeräte, Radiergummis und vieles mehr. Heute steht die Marke WESTCOTT für Haushalts- und Office-Produkte in unverwechselbarem Design und unvergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die sprichwörtlich hohe Qualität von WESTCOTT macht uns zum weltweit führenden Anbieter von Scheren. Und dies jedes Jahr neu.

banner

Auch technologisch ist WESTCOTT der Schrittmacher einer ganzen Produktkategorie. So ist zum Beispiel unsere Titanium-Technologie bei Schneidgeräten einzigartig und verschafft dem Anwender genau den Zusatznutzen, der uns zu dem macht, was wir gerne sein wollen: Die Lieblingsschere unserer Kunden!

WESTCOTT® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Acme United Corporation